Die neuen Episoden nur noch Mittelmaß bis schlecht

Die neuen Episoden nur noch Mittelmaß bis schlecht

Beitragvon Night Stalker » 24.11.2011, 23:42

Ein Thema dass ich mit einigen Leuten schon hatte ist dass die neueren Episoden nur noch schlecht bis mittelmäßig sind. Und das kann eigentlich nicht sein bei mittlerweile 8,00 € die man für eine CD bezahlt. Wo sind die guten Episoden hin? Liegt es daran dass die Geschichten die von Kosmos geliefert werden einfach eben nur Geschichten für Bücher sind und zur Vertonung ungeeignet? Vielleicht wäre es besser wenn EUROPA eigene Schreiber verpflichtet, denn langsam aber sicher bin ich nicht mehr bereit Geld für eine Serie zu bezahlen die mich nicht mehr überzeugt!
Night Stalker

Re: Die neuen Episoden nur noch Mittelmaß bis schlecht

Beitragvon Jörg » 26.11.2011, 09:08

Ja, ich hatte es in meiner Rezi zu High Strung schon angedeutet: Heute ist es wirklich so, dass das Gros der meisten ???-Folgen eher Mittelmaß ist und man schon fast gewillt ist, die Serie abzuschreiben; aber dann kommt plötzlich doch wieder 'ne Folge, die gut bist sehr gut ist.

Sicher liegt das auch an den Geschichten von Kosmos, aber ich muss sagen, dass mir viele Kosmos-Vorlagen in aller Regel ziemlich gut gefallen, sodass ich in ca. 70% aller nicht-guten ???-Hörspiele eher die "Schuld" bei Europa suchen würde, ja.
Wenn du vergisst, die Freude zu teilen, wirst du die Macht verlieren, wenn du sie gerade erst in Händen hältst.
Jörg

Beitragvon arctic-worm » 02.02.2012, 21:14

Es liegt im Grunde nicht immer an der Idee der Geschichte sondern ehr an die mangelhafte umsetzung !
Im Grunde ist es so das man aus einigen Folgen mehr hätte rausholen können als wirklich gemacht wurde .+
Eigentlich ist das Schade was mit der Serie passiert. Ich kenne einiger der Folgen und beitze einen Großteil
der Serie auf Kasette. mir kommt es so vor das aber die Folgen ab der nr 100 so langsam Bergab schreiten von
der Qualität her. Mitlerweile finde ich da so serien wie Point Whithmark interessanter, auch wenn deren Storys
Isgendwie sehr stiril wirken , jeoch mehr spannung aufbauen.
arctic-worm

Beitragvon rockybalboa » 08.04.2012, 10:01

Finde die neuen Folgen auch nicht mehr so gut.
Würde mich auch arctic-worm anschliessen,das die Serie ab der Folge 100 von der Quali stark nachlässt.
Ok dazwischen gab es mal die eine oder andere Folge die wirklich mal wieder an alte Zeiten erinnert hat.

Ich höre mir ja eh lieber die alten Aufnahmen der ??? an,einfach aus Nostalgie gründen..es geht halt einfach nix über Folgen wie ,,Der Karpatenhund,, , ,,Das Bergmonster,, oder ,,Das Riff der Haie,, ;-)

Die letzten Folgen die mir wirklich sehr gut gefallen haben...sind die Folgen ,,141-Die Fussball Falle,, und ,,142-Tödliches Eis,,....obwohl die beiden Folgen bei vielen Fans durchfiel.
Aber ich höhre mir die auch heute noch öfter mal an.....Auch Feuermond war eine gelungene Folge,aber hier wurde der Fehler gemacht das es unnötig in die Länge gezogen wurde und die Qualität der Aufnahme ist hier Unterirdisch und hört sich wie eine vermurkste MP3 konvertierung an...und das geht garnicht...
rockybalboa

Zurück zu Die drei ???, DiE DR3i